KATZE VICKY AUS KÖLN MERHEIM GESUCHT

Katze VickyKatze Vicky

Wir bitten alle, die in Köln Merheim und Umgebung wohnen, nach der zweijährigen Katze Vicky Ausschau zu halten. Sie ist seit dem 21. Januar 2021 verschwunden und wird von ihrer Familie schmerzlich vermisst. Werft auch mal einen Blick in eure Garagen, Keller und Co. Und: Bitte teilt die Suche! Denn je mehr Menschen sensibilisiert sind, desto wahrscheinlich ist es, dass Vicky gefunden wird.

ZU VICKY

  • Tasso Suchdienstnummer: S2562466
  • Europäisch Kurzhaar, rot-braun-weiß, kastriert
  • Besondere Kenzeichen: ganz weiße Hinterbeine
  • Vicky trägt einen Transponder.
  • Verlustort: 51109 Köln, Fußfallstraße

Wer Vicky findet, meldet sich bei uns oder wendet sich an TASSO unter der 0 61 90/93 73 00. Wir danken euch!

Hoffentlich genießt sie schon bald wieder ihren geliebten Sonnenplatz.

Hoffentlich genießt sie schon bald wieder ihren geliebten Sonnenplatz.

PS Wann immer ihr eine TASSO Suchanzeige seht, haltet die Augen auf und schaut auch in eure Keller und Garagen. Toll wäre es, wenn ihr zudem die Suchanzeige fotografiert und über eure Sozialen Netzwerke teilt.

27.01: GUTE NACHRICHTEN, VICKY IST WIEDER  ZUHAUSE. DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*