DION SUCHT EIN ZUHAUSE

Ich bin Dion und suche meine Für-immer-Familie.Ich bin Dion und suche meine Für-immer-Familie.

Der zweijährige Podenco-Mischling Dion – der aktuell noch bei seiner Pflegefamilie in der Nähe von Köln lebt – sucht ein Zuhause bei seiner Für-immer-Familie. Seinen Artgenossen gegenüber verhält er sich zurückhaltend und verträglich. Auch Kindern gegenüber zeigt er ein zurückhaltendes und vorsichtiges Verhalten. Mit den Samtpfoten auf seiner derzeitigen Pflegestelle kommt er gut klar. Ein wenig Übung braucht es noch bei den gemeinsamen Spaziergängen. Wer das noch scheue Hundeherz erobern will und ihm ein tolles Zuhause mit viel Zeit, Geduld und Liebe geben mag, nimmt Kontakt mit der SALVA Hundehilfe auf. Wir drücken Dion ganz fest die Daumen, dass er schon bald zu seiner Für-immer-Familie ziehen kann.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*