SCHNELL NOCH EIN GESCHENK

quer

Liebe Leserinnen und Leser, liebe Freundinnen und Freunde,

wir wünschen euch und euren Liebsten schöne Feiertage. Wie immer zum Ende eines Jahres gibt es Veränderungen. Schweren Herzens müssen wir uns heute von unserem geliebten Café Fatsch verabschieden, da das Kollektiv neue Wege gehen wird. Aber weil jedem Ende auch ein Anfang inne wohnt, wird es im April des kommenden Jahres in denselben Räumlichkeiten etwas Neues geben. Mehr dazu erfahrt ihr zwischen den Jahren in einem ausführlichen Artikel.

Und wer noch auf der Suche nach einem Geschenk ist, findet vielleicht bei unseren Buchtipps genau das Richtige. Da wäre zum einen der Klassiker von Alexandra Horowitz „Was denkt der Hund?“ oder eins der folgenden neuen Bücher: von Elli H. Radinger „Die Weisheit der Wölfe“, von Melanie Schaumann „Diagnose Windhund – lebenslange Leinenpflicht?“ oder gern auch unser neues Buch „Wir erzählen“. „Diagnose Windhund“ und „Wir erzählen“ sind im Verlag tredition erschienen und sind dort auch als E-Book erhältlich. Wer lieber einen Gutschein verschenken möchte, dem empfehlen wir den sozialen Online-Buchhandel Buch7.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*