Anti TTIP & CETA Demo: Wir waren dabei!

ttipjpg

Wir können es drehen und wenden, wie wir wollen, am Ende sind Natur-, Tier- und Menschenrechte immer auch politisch. Und da wir fest davon überzeugt sind, dass die Freihandelsabkommen TTIP und CETA uns alle teuer zu stehen kommen werden, waren auch wir am Samstag (17. September 2016) bei der Anti TTIP und CETA Demo in Köln dabei. Die Erde ist keine Ware! Deshalb haben wir mit Füßen und Kopf gegen die anstehenden Freihandelsabkommen abgestimmt. Darüber hinaus war es schön zu sehen, welch breites Spektrum an Parteien, Organisationen und Vereinen sich dort getroffen hatte, um ebenfalls Flagge zu zeigen.

Mehr zu den Freihandelsabkommen und zur Demo könnt ihr hier lesen …

http://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/ttip-ceta-demo-koeln-100.html

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*