SO SCHÖN – EIN VEGANER URLAUB AN DER MOSEL

Bild: Vegan Hotel Nicolay 1881Bild: Vegan Hotel Nicolay 1881

Ein paar Tage Auszeit wären jetzt einfach perfekt. Tapetenwechsel wär‘ toll, aber allzu weit weg sollte das Urlaubsziel auch nicht sein. Ein gemütliches Hotel direkt am Wasser wäre fantastisch, vielleicht sogar inmitten von Weinbergen gelegen. Leckeres Essen soll es natürlich auch geben, selbstverständlich alles vegan. Und dass die beiden Hunde mit dabei sein sollen, versteht sich von selbst.

ALLES DAS MUSS LEIDER NOCH WARTEN. ABER ES GIBT EINE ZEIT NACH COVID 19. UND DAMIT DAS, WAS VOR COVID GUT WAR, AUCH NACH COVID GUT ZU UNS IST, BRAUCHT ES UNTERSTÜTZUNG: SICH JETZT AUF DIE ZEIT DANACH FREUEN UND EINEN GUTSCHEIN IM VEGAN HOTEL NICOLAY BUCHEN!

Das Vegan Hotel Nicolay 1881 in Zeltingen an der Mosel erfüllt unsere Wünsche. Und noch mehr … Das gemütliche Hotel mit ausschließlich veganer Gastronomie ist direkt an der Mosel gelegen. Liebevoll geführt wird es von Lisa und Johannes, und das bereits in der fünften Generation. Kein Wunder, dass hier Gastfreundschaft groß geschrieben wird.

Alles vegan und so köstlich

Als erstes Hotel Deutschlands macht das Nicolay 1881 mit seinem Restaurant „Die Weinstube“ vegan schon seit 2012 zum geschmackvollen Erlebnis. Ganz ohne erhobenen Zeigefinger. Mittlerweile gibt es im Nicolay gleich drei Restaurants. In den Tag wird beispielsweise mit einem riesigen Frühstücksbuffet gestartet. Es gibt Brot und Brötchen, Marmelade, Aufstriche, Antipasti, Müsli, frisches Obst, Salate und vieles, vieles andere Köstliche mehr.

Bild: Vegan Hotel Nicolay 1881

Bild: Vegan Hotel Nicolay 1881

Vegan Chef Johannes Nicolay zeigt mit jeder Speise, wie vielfältig eine tierproduktfreie Küche sein kann. Hier im Hotel Niocolay werden weder auf dem Teller noch im Kopf tierische Produkte vermisst. Bis hin zu veganem Eis, hausgemachten Kuchen und Torten gibt es alles, was das vegane Herz begehrt. Und wer auf der Suche nach neuen Inspirationen für den heimischen Herd ist, meldet sich für einen von Johannes’ beliebten Kochkursen an, die er regelmäßig in der Schulungsküche des Hotels anbietet.

Von Wandern bis Wellness – macht einfach, was ihr wollt

Jedes der großzügigen Zimmer ist individuell eingerichtet. Zur Grundausstattung gehören Telefon, TV, Dusche/WC und WLAN. Im Zimmerpreis ist das reichhaltige vegane Frühstücksbuffet schon inklusive. Einige Zimmer verfügen auch über eine Loggia oder einen Balkon.

Bild: Vegan Hotel Nicolay 1881

Bild: Vegan Hotel Nicolay 1881

Hunde sind hier willkommen. Ob Handtücher für den nassen oder Aufzug für den älteren Hund, dass alles ist hier kein Problem. Auch dürfen gesellige Hunde mit in die Restaurants und in den Frühstücksraum.

Das Anpassen der Küche an eventuell vorhandene Allergien oder Unverträglichkeiten sind für Johannes und sein Team keine Herausforderung. Wer hier eincheckt, darf sich auf Vieles freuen: auf schöne Wanderstrecken und besondere Ausflugsziele. Auf eine große Mosel-Sonnen-Terrasse und einen gemütlichen Wellnessbereich. Auf Schwimmbad, Sauna und Fitness.

Für uns geht es hoffentlich bald wieder los. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf das Hotel Nicolay, Lisa und Johannes, die Mosel, die Weinberge und das tolle Essen! Ihr seid neugierig geworden, dann schaut mal auf hotel-nicolay.com

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*