HELFEN IM VEEDEL

Foto: Initiative "Mensch, Hund und", 2020Foto: Initiative "Mensch, Hund und", 2020

Wie sehr uns unsere Lieblingsorte im Veedel  am Herzen liegen, merken wir gerade jetzt, wo sie uns so sehr fehlen. Und da hat jeder seinen eigenen Ort, an dem er mit seinen Lieblingsmenschen so gerne Zeit verbringt. Ob Veedelskneipe, Arthousekino, Restaurant, Bar, die kleinen Theater oder das Café – jeder hat da seinen eigenen besonderen Lieblingsort.

Damit es diese besonderen Lieblingsorte auch „in der Zeit danach“ noch gibt, brauchen sie unsere Unterstützung. Natürlich jeder, wie er kann und wo er möchte. Wir haben uns entschlossen, unser Lieblingscafé VeVi und die Kölner Tafel zu unterstützen.

VeVi – Veganes Vintage Café

#veedelband

 

1 Kommentar zu HELFEN IM VEEDEL

  1. Unterstützen wo es nur geht wird die Voraussetzung für ein schönes Viertel nach der Pandemie sein

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*