Hardcore music supports animal shelter

Hardcore helpsHardcore helps
Hart und laut wird es am Karnevalssamstag (25.2.) im Jugendkulturcafé in Troisdorf zugehen, wenn die Hardcore-Bands Descendants, So Many Choices und Endless Breath ihre Musik im Rahmen einer Benefizshow zum Besten geben. An diesem Abend seid ihr ganz nah dran an den Bands. Freut euch auf gute Hardcore-Music und auf einen Special Guest … Die Einnahmen des Abends gehen an das Tierheim Bergheim.
Und das Tierheim Bergheim kann diesen Support dringend gebrauchen. Wie einige vielleicht aus den Medien wissen, hat der ‚Bund gegen Missbrauch der Tiere‘ (bmt) im April 2015 das insolvente Tierheim Bergheim übernommen. Ein großer Schritt – denn der Zustand des Geländes entsprach in keiner Weise dem bmt-Standard. Die Gebäude waren marode und feucht, die Hundezwinger waren viel zu klein und durch Einbruch und Vandalismus waren im Laufe der Zeit massive Schäden entstanden.
Seit der Schlüsselübergabe ist viel passiert: im Hundehaus wurden Zwischenwände eingerissen, um den Hunden mehr Platz zu gönnen. Auch der Tierarztraum wurde umgebaut. Zusätzlich gibt es nun auch einen OP-Raum. Die Katzen-Krankenstation wurde ebenfalls vergrößert. Das Tierheim Bergheim hat noch nicht den vom bmt gewünschten Standard erreicht. Deshalb benötigt das Tierheim weitere Unterstützung und Spenden.
Somit ist der Support der Harcore-Bands und ihrer Fans für die Tiere im Tierheim Bergheim dringend benötigt und ein besonderes Event am Karnevalssamstag.
Da wir selber am Karnevalssamstag leider nicht in Troisdorf sein können, würden wir uns freuen, wenn einer von euch uns ein Konzert-Feedback für unseren Blog zusenden würde.
Und jetzt: Für alle, die sich schon mal eingrooven wollen, ein paar Youtube-Links:
Descendants
Hardcore, Metalcore, Köln/Bonn

So Many Choices
Hardcore, Köln
https://youtu.be/5vgFNrHDpVg

Endless Breath
Hardcore, Wermelskirchen
https://youtu.be/m0GtJEiUSbs

Samstag, 25. Februar 2017, 19:00 Uhr

JKC – Jugendkulturcafe TroisdorfRömerstraße 1, 53840 Troisdorf

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*