ES GEHT LOS …

Foto: Initiative "Mensch Hund und"Foto: Initiative "Mensch Hund und"

Lange versprochen, x mal verschoben, aber jetzt legen wir los – wir starten mit unserem Blog „Mensch Hund und“. Und erst einmal wollen wir uns bei denjenigen entschuldigen, die wir schon vor Wochen auf diesen Blog geschickt haben und die bisher nichts entdecken konnten … Aber – der ein oder andere wird es kennen – manchmal ist es einfach schwierig, sich die nötige Zeit dafür zu nehmen. Weil es eben oft etwas gibt, was in dem Moment einfach wichtiger ist. Bei uns sind es die Tiere, die unsere ganze Aufmerksamkeit bekommen und die wir immer direkt unterstützen, wenn sie oder ihre Menschen unsere Hilfe benötigen.

Die erste gute Nachricht: Ende April 2016 ist unser erstes Buch erschienen. Es heißt wie unser Blog: „Mensch Hund und“. Das Buch ist im Buchhandel – stationär oder online – erhältlich (ISBN-Nr. 978-3-7345-2104-1).

Hier geht’s zum Buch …

Die zweite gute Nachricht: Wir arbeiten bereits mit vielen Nachwuchsautoren an unserem zweiten Buch.

Die dritte gute Nachricht: Parallel laufen schon die Recherchen zum dritten Buch.

Soviel sei verraten: Im zweiten Buch geht es um viele interessante Beiträge, Geschichten und Anekdoten rund um die Tier- und Naturwelt. Und im dritten Buch gehen wir der Frage nach, was wir unseren Hunden mit einer Kastration antun. Ihr seht, es wird sich lohnen, unserem Blog in regelmäßigen Abständen einen Besuch abzustatten oder direkt den Newsfeed zu abonnieren.

Hier noch eine Termin-Info: Am Samstag, 17. September, gehen in Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München und Stuttgart Demonstrationen gegen CETA und TTIP. Weitere Informationen zu den jeweiligen Demos bekommt ihr zum Beispiel bei den örtlichen Büros von BUND, ATTAC, DGB, WWF, GREENPEACE und FOODWATCH oder unter diesem Link.

CETA und TTIP bedrohen unter anderem unsere Umweltstandards und den Tierschutz.

Wir freuen uns schon jetzt, euch mit immer neuen und anderen Themen zu überraschen.

Seid lieb zu euch und euren Tieren!

Christine & Robert

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*



*